• Elisa & Andrew

    Duo E-Motion | Vita

    Andrew und Elisa

Künstlerinfos

Elisa Scordilis

Elisa Scordilis

Die Luftakrobatin ist Absolventin der Staatlichen Artistenschule in Berlin und schwebt seit vielen Jahren über Festivals, Galashows und Firmenevents. In ihrer Ausbildung konzentrierte sich die gebürtige Finnin auf Luftartistik und beherrscht mittlerweile die Disziplinen Vertikalseil & -tuch, Trapez, Luftring und Römische Ringe. Mit ihrer Kombination aus Kraft und Eleganz bezaubert sie die Zuschauer mit ihren aktuellen Shows am Vertikaltuch und dem Duo-Act Wolkenschaukel (Eigenentwicklung / erinnert an Trapez-Artistik).

2002 lernte Sie während eines gemeinsamen Engagements ihren Partner Andrew kennen, mit dem sie seit 2006 als Duo E-Motion auf der Bühne steht.

Andrew Scordilis

Andrew Scordilis

Der Kraftakrobat kam über seine internationale Turnerkarriere zur Artistik, die in seiner Heimatstadt Kapstadt im Nationalteam Südafrika begann. 1998 wechselte der Sportler vom Wettkampf zum Entertainment, wirkte bei zahlreichen Filmproduktionen als Stuntman mit und wurde als Artist für Shows in der ganzen Welt engagiert, in denen er in den Disziplinen Chinesischer Mast, Russian Swing, Trampolin, Stelzen, Perch, und fliegendes Trapez eingesetzt wurde.

2004 wurde er mit seiner bis damals erfolgreichsten Showproduktion „Beachboy Acrobatics“ (gemeinsam mit Craig van Deventer / Duo Synergy) nach Deutschland engagiert. Mit diesem Act sind die beiden Südafrikaner bis heute weltweit unterwegs. 2002 lernte er während eines gemeinsamen Engagements sein Sweetheart Elisa kennen, mit der er 2006 das Luftakrobatik Duo E-Motion gründete.